Skip to main content

Neuer DMS-Verstärker für EtherNet/IP, ProfiNet oder Profibus

Der neue DMS-Verstärker „DA-„ von HAEHNE hat sein Schnittstellen-Angebot mit EtherNet/IP und Profibus jetzt deutlich erweitert. Darüber hinaus ist er ab sofort wahlweise in einer 1 oder 2-Kanal-Version erhältlich. Zusätzlich kann der Kunde wählen, ob er den Verstärker DA- vorzugsweise im Hutschienengehäuse oder im Feldgehäuse (Version GK) einsetzten möchte.

Die neue Serie von digitalen Messverstärkern dient vor allem zur effizienten Messdatenerfassung von Dehnmesssteifen in Kraftmessdosen insbesondere für die Bahnzugmessung. Die Einbindung in Netzwerke wie Profinet, Profibus oder EtherNet/IP ist einfach, schnell und unkompliziert.
Dabei überzeugt der 24bit -Σ-Δ-AD-Wandler durch höchste Präzision und schnellste Zykluszeit
für zeitkritische Anwendungen (0,5 ms) und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

> mehr über Feldbusverstärker