Skip to main content
Ringkraftsensoren

Ringkraftsensoren nach Maß

Juni 2014

Das Thema „Industrie 4.0“ ist in aller Munde. Eines der Hauptthemen dieses Trends ist es, dass in vernetzten Maschinen und Anlagen immer mehr gemessen werden muss. Das gilt insbesondere auch für die Kraftmessung. Ein Standard Produktprogramm stößt bei der großen Variabilität der Anwendungen in vernetzten Anlagen bald an Grenzen. Das zeigt sich insbesondere an der wachsenden Zahl der Anfragen nach maßgeschneiderten Lösungen, die die Firma HAEHNE in jüngster Zeit erhält.
Aus diesem Grund bietet HAEHNE seit einiger Zeit ein individuelles System zur kundenspezifischen Anfertigung von Kraftsensoren an. Zu Anfang waren es die Kraftmessbolzen in ihrer vielgestaltigen Form. Dieses bewährte System ist jetzt auch auf die Anfertigung von Ringkraftsensoren erweitert worden.
Auf der Grundlage eines Anfrageformulars kann der Interessent seine Anforderungen darstellen und diese per E-Mail oder Fax direkt übermitteln. Er erhält dann innerhalb kürzester Zeit eine individuelle Angebotszeichnung sowie ein aussagekräftiges Angebot für seinen Bedarf unter Angabe der kürzesten Lieferzeit.

> Anfrageformular für Ringkraftsensoren