Zum Hauptinhalt springen

10 Meganewton Ringkraftsensor für Baumaschine

Dieser kundenspezifische Sensor für eine Tunnelbohrmaschine hat einen Durchmesser von 870 mm und gerade einmal 100 mm Höhe, Maße, die vom Kunden vorgegeben wurden.

Die Firma HAEHNE verzeichnet im Bereich der großen Druckkräfte von 2 bis 10 Meganewton und das insbesondere mit Sondermaßen, eine vermehrte Nachfrage für Kraftmessringe. In diesen individuellen Situationen ist langjähriges Know-How mit ähnlichen Situationen von besonderem Nutzen. Hier gilt es für die unterschiedlichsten Messaufgaben zur Überwachung, Überprüfung oder auch nur einer einmaligen Erfassung der Kräfteverhältnisse passgenaue Lösung zu finden. Diese sehr flachen Ringkraftsensoren können dann z.B. in Pressen, in der Geotechnik oder in Baumaschinen ihren Einsatz finden.

Schauen Sie sich unsere Ringkraftsensoren an

Zurück

Melden Sie sich bei uns:
Wir beraten Sie gerne!

Ringkraftsensor mit 10 Meganewton Messkraft