Zum Hauptinhalt springen

HAEHNE erhält offizielle Danksagung

Die Firma POSCO, der größte koreanische Stahlerzeuger und viertgrößte Stahllieferant der Welt bedankt sich bei HAEHNE für einen besonderen Einsatz. 

Nachdem im September 2022 durch einen Typhoon eine wichtige Produktionslinie im koreanischen Pohang außergewöhnlich stark beschädigt wurde, bestand für POSCO höchste Dringlichkeit die Produktion dort sobald wie möglich wieder hochzufahren. Hierfür mussten auch durch den Typhoon zerstörte Bandzugsensoren instandgesetzt und wieder in Betrieb genommen werden. Für HAEHNE war es eine Selbstverständlichkeit, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen. Zügig fand eine Inspektion vor Ort, eine Reparatur am Stammsitz im deutschen Erkrath sowie eine anschließende Inbetriebnahme in Pohang statt. Dadurch konnte die Produktion rechtzeitig zum geplanten Termin wieder aufgenommen werden. Über die förmliche Anerkennung durch POSCO hat sich das gesamte HAEHNE -Team sehr gefreut.

Letter of Appreciation to Haehne

 

Zurück